CD-Präsentation „Neben der Spur“

Neben der Spur … von der Rolle … auf Abwegen … in der falschen Umlaufbahn – die Stubaier Freitagsmusig präsentiert ihren neusten Tonträger! Dieses Mal etwas abseits von alpenländischer Dreiklangsmelodik und tirolerischen Klängen, aber wie immer authentisch, unkonventionell und kreativgeladen.

Am Freitag, den 14. Juni um 20:00 Uhr wird die neue CD im Kulturgasthaus Bierstindl/ Innsbruck der Öffentlichkeit präsentiert. Es geht musikalisch quer durch die Galaxis, weiter ostwärts, dann hinten links und einmal um die Welt. Die Stubaier Freitagsmusig entführt in Klangwelten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: vom Wiener Lied zum Blues, von Rockarrangements bis hin zu originellen Interpretationen von Welthits im Stubaier Dialekt.
Als musikalische Gäste dürfen wir die „Tiroler Tanzmusikanten“ begrüssen!
Beginn: 20:00 Uhr – Saaleinlass 19:00 Uhr
Eintritt frei!

Aus organisatorischen Gründen ist keine Vorreservierung mehr möglich! Einfach vorbeikommen- wir haben Platz für jeden!

Wir freuen uns auf euch!