WIR ROCKEN CORONA-Livestream zum Nachsehen

Am Donnerstag, 18. Februar 2021 durften wir seid langer, langer Zeit wieder auf der Bühne stehen! Es war unglaublich schön für uns und hat uns einen riesen Spaß gemacht! Ein grosses Dankeschön an das Team der Arche Noe Kufstein & der KKI für die Einladung und an alle FreitagsFreunde, die unser Konzert via Livestream „besucht“ haben!!!

Für alle die es versäumt haben- hier zum Nachsehen: https://vimeo.com/event/682958/videos/510223429/

oder auch auf unserer Facebook Seite- https://fb.watch/3LysXM3ahZ/
NEBEN DER SPUR
… von der Rolle … auf Abwegen … in der falschen Umlaufbahn – jeder darf sich selbst seinen Reim drauf machen: die Stubaier Freitagsmusig mal etwas abseits von alpenländischer Dreiklangsmelodik und tirolerischen Klängen, aber wie immer authentisch, unkonventionell und kreativgeladen.**Livestream Konzert mit der Stubaier Freitagsmusig**Kleinkunst Innsbruck & Arche Noe Kufstein bringen die Kultur in die Wohnzimmer. Unsere neue Serie „Wir rocken Corona“ 10 Tage 10 Bands live aus der Arche Noe. Unterstützt sie- klickt euch rein.
Es ist GRATIS aber nicht umsonst „Hutspenden erwünscht“
Bitte unterstützt die Kultur – dieses tolle Projekt- mit einer kleinen Spende!
Arche Noe IBAN AT61 2050 6077 0937 8223 „DANKE“